2022 0716 JF Aktionstag in VöhringenGroßer Erfolg beim Edgar-Ruprecht-Pokal in Vöhringen

Am Aktionstag der Jugendfeuerwehr Schwaben mit Edgar-Ruprecht-Pokal nahmen von unserer Jugendfeuerwehr 4 Gruppen teil. Die Gruppe Rain II bestehend aus Elina, Ramona, Thomas und Alexander belegten hierbei den ersten Platz. Von den insgesamt 94 teilnehmenden Gruppen belegten die Gruppen Rain I, Rain III und Rain IV die Plätze 6, 25 und 35. Für das grandiose Abschneiden bedanken wir uns bei unserer Jugendfeuerwehr für ihr überdurchschnittliches Engagement, aber auch bei den beiden Jugendwarten Philipp Marb und Michael Richter, sowie bei allen aktiven unserer Wehr, die unsere Jugend unterstützten.
Ebenso möchten wir uns bei den Veranstaltern Jugendfeuerwehr Schwaben und der Freiwillige Feuerwehr Vöhringen für die Organisation bedanken.
Darüber hinaus gratulieren wir auch der Jugend der Feuerwehr Friesenried und Feuerwehr Münster am Lech für die Plätze 2 und 3.