2022 0702 Patenbitten

Am 02.07.2022 empfing uns die Freiwillige Feuerwehr Mittelstetten bei strahlend blauem Himmel zum Patenbitten. Nach dem Einmarsch beider Feuerwehren, umrahmt von der Stadtkapelle Rain, wurde das Patenbitten durch den ersten Kommandanten Martin Heggmaier und dem Vorstand der Feuerwehr Rain Erich Bentzinger eröffnet.
Nach den Grußworten des Ersten Bürgermeisters Karl Rehm, sowie der stellvertretenden Landrätin Claudia Marb servierte uns der Gasthof Neuwirt ein festliches Buffet. Frisch gestärkt ging es an die gestellten Aufgaben zum Erlangen der Patenschaft. Trotz, dass drei von vier Spielen durch die Freiwillige Feuerwehr Mittelstetten im eng umkämpften Wettbewerb gewonnen wurden, erhörten sie unser Bitten und übernahmen die Patenschaft.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Unterstützern und vor allem bei unserem Patenverein, der Freiwilligen Feuerwehr Mittelstetten für einen unvergesslichen Abend bedanken.

Wir freuen uns auf unser 150-jähriges Gründungsfest vom 01. – 04. Juni 2023. https://ff-rain.de/150-jahre