Bürgerstiftung der Raiffeisenbank Donauwörth-Rain.

2010_08_07_Spende_Raiba_RainDie Freiwillige Feuerwehr Rain ist nicht nur dankbar für die Spende von 1.500 Euro aus Mitteln der Bürgerstiftung der Raiffeisenbank Donauwörth-Rain. Damit konnte ein Notstromaggregat für das neue Mehrzweckfahrzeug beschafft werden. Einen zusätzlichen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro "zur Finanzierung weiterer notwendiger Anschaffungen" übergaben beim Sommernachtsfest der Feuerwehr die Vorstände Philipp Karmann (2.von links) und Roland Gieß (2.  von rechts) von der Raiffeisenbank Rain. Über die unverhoffte finanzielle Unterstützung freuten sich Kommandant und Vorstand Manfred Riegel (Bildmitte), 2. Kommandant Anton Braun (rechts) und 2. Vorstand Erich Bentzinger (links).

Pressebericht aus der Donauwörther Zeitung vom 07.08.2010.