2014 11 20 Unfall Lechbrücke 92 2014 1Rain: Unfall - Die Straße ist für Stunden gesperrt. 49-Jährige wird schwer verletzt.

Schwer verletzt worden ist eine Autofahrerin bei einem Unfall am Donnerstagabend (20.11.2014) auf der Bundesstraße bei Rain. Die 49-Jährige war gegen 18.20 Uhr auf der Lechbrücke in Richtung Neuburg unterwegs, als sie auf der Lechbrücke mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn kam und mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammenprallte. 

Die Ingolstädterin wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Rain mit der Rettungsschere befreit werden. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Zentralklinikum Augsburg gebracht. Der 51-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Nach Erkenntnissen der Polizei dürfte in gesundheitlichen Problem der Frau die Ursache für den Unfall gewesen sein.

 

Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 10000 Euro. Am Laster wurden der Frontbereich und das Führerhaus schwer beschädigt. Der Schaden dürfte hier bei etwa 15000 Euro liegen. Die B 16 war bis 21 Uhr total gesperrt. (dz)

Pressebericht aus der Donauwörther-Zeitung vom 22.11.2014.

2014 11 20 Unfall Lechbrücke 92 2014 2

 

 

 

 

 

Einsatz-Video:


Quelle: http://don-tv.de/