Münster/Rain: 20-Jährige versuchte noch selbst zu löschen - doch der Wagen brannte komplett aus.

2014 04 13 Einsatz 17 2014

Das Auto einer jungen Frau hat am Freitagabend gegen 22 Uhr während der Fahrt vo Münster Richtung Rain Feuer gefangen.  Als die 20-Jähirge beim Blick in den Rückspiegel einen Funkenflug bemerkte, stoppte sie sofort. Es drangen jedoch bereits Rauch und Flammen aus dem Motorraum. Die junge Frau versuchte den Brand mit einem Feuerlöscher sofort zu löschen, was ihr aber nicht gelang. Der Brand konnte dann erst von der Feuerwehr Rain endgültig gelöscht werden.

Das Auto brannte total aus. Der Schaden dürfte sich laut Polizei auf fast 8000 Euro belaufen. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen. (dz)

Pressebericht aus der Donauwörther-Zeitung vom 14.04.214.

Einsatz-Video:


 Quelle: http://don-tv.de/

mehrbilder